herzstrahlen

 

 

Persönlich

Mein Leben war lange eine stetige Suche.  Eine innere Sehnsucht, die mich spüren liess, dass es noch mehr geben musste, als das mit blossem Auge Sichtbare. Ich spürte eine unendliche in mir steckende Energie, auf die mir jedoch durch meinen Körper sowie meinen Verstand der Zugriff verwehrt blieb. Lange fühlte ich mich unwohl aufgrund meines Denkens und Fühlens. Hin und her gerissen, teils verloren zwischen zwei Welten.

Mittlerweile wurde mir die Tür zu dieser zweiten Welt, der geistigen Welt, geöffnet. Ich fand viele Antworten und den Schlüssel zur bisher brachliegenden Energie. Mir wurde bewusst wie wichtig es ist, unser Herz zu öffnen und unsere Verletzlichkeit zuzulassen, um wirklich uns selbst zu sein.

Es ist mir eine Ehre dich dabei zu begleiten, die authentische Version von dir selbst zu werden, deine Masken fallen zu lassen, deine Grenzen zu sprengen und dein Herz zu öffnen. Ich danke dir für dein Vertrauen.

 Aus- und Weiterbildungen:

- Higher Self Healing ,  Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

- Channeling, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

- New Spirit - Sensitive und mediale Beraterin, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

- Limitlesscoach, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

- Fitnesstrainerin ssb Uzwil (update Akademie)

- Handelsmittelschule